NEUE LEISTUNGEn

FENG SHUI BERATUNGEN ANHAND VON GRUNDRISSPLÄNEN

OHNE BESICHTIGUNG DES OBJEKTS VOR ORT

 

Ich führe auch fachkundige Teil- oder Komplettberatungen anhand eines Grundrissplanes durch, den Sie  mir per Post oder als Emailanhang zusenden können.(Anfahrtspauschale entfällt)

 

KURZE ÜBERSICHTSBERATUNGEN ZUM SPEZIALPREIS

 

Anhand mir vorliegender Grundrisspläne biete ich auch kurze Übersichtsberatungen, zur Entscheidungshilfe bei Miet- oder Kaufvorhaben an.(zum Spezialpreis auf Anfrage)

 

 

Beginn der Periode Neun 4.2.2024

Wichtige Jahreseinflüsse in Periode Acht und Neun

Jedes Jahr besonders zu beachten sind die Lage der Gelben Fünf, der Schwarzen Zwei, sowie im geringeren Umfang der Grünen Drei und der Roten Sieben, weil sie alle vier, Schwierigkeiten und Ärger verursachen können. In den betroffenen Himmelsrichtungen sollten deshalb Gegenmaßnahmen mit Hilfe von Feng Shui unternommen werden.

Um den guten Jahreseinfluss der Weißen Acht zu nutzen, sollte diese durch entsprechende Feng Shui Maßnahmen und Hilfsmittel unterstützt werden.

 

Auch in Periode Neun muss jedes Jahr weiter darauf geachtet werden, die negativen Einflüsse der schlechten Jahressterne „5“, „4“, „3“,“2“ und „7“, sowie die „Drei Tode“ zu neutralisieren und die positiven Einflüsse der Jahressterne „1“, „6“, „8“ und „9“ durch Hilfsmittel zu aktivieren. Dabei sollte der „9“ Stern nicht in ungünstigen Bereichen der Wohnung oder des Hauses und generell nicht mit Wasser aktiviert werden.

 

 

Lage der wichtigsten Jahreseinflüsse im Bagua für das Jahr 2024

Lage der wichtigsten Jahreseinflüsse im Bagua für das Jahr 2023

Lage der wichtigsten Jahreseinflüsse im Bagua für das Jahr 2022

Lage der wichtigen Jahreseinflüsse im Bagua für das Jahr 2021

Lage der wichtigen Jahreseinflüsse im Bagua für das Jahr 2020

Lage der wichtigen Jahreseinflüsse im Bagua für das Jahr 2019